World-Games 2017 Davos/CH

World-Games 2017 Davos/CH

Der Samurai-Karate-Klub Bregenz nahm mit 5 jungen Nachwuchs-Karateka an den World-Games von 28.09 bis 01.10.2017 in Davos teil.

Nach einem langen harten Wettkampf-Tag konnten die 5 hoffnungsvollen Karatekas des SKKB auf einen erfolgreichen Tag zurück blicken. Die „fantastischen “ Fünf  platzierten sich an diesem Tag in jeder Kategorie in der sie an den Start gingen unter den ersten Drei. Darüber hinaus stellte der SKKB mit Rajana Bersonova, 3 mal Gold und 2 mal Silber,  auch den erfolgreichsten Sportler an diesem Tag. In Kumite konnte Samira Tahirovic bei ihrem ersten Antreten gleich Gold holen. Tamirlan Bersonov, Dymitro Palmaryuk,  und Rajana Alihadziev runden das erfolgreiche Quintett ab.

Wir gratulieren den Fünf zu dieser super Leistung

Share

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Top