Sportlerehrung

Bregenz ehrt seine erfolgeichen Sportler

 Die Ehrung verdienter Sportler hat in Bregenz Tradition. Auch heuer konnten wieder fast 100 Sportler im
 Die Ehrung verdienter Sportler hat in Bregenz Tradition. Auch heuer konnten wieder fast 100 Sportler im Festspielhaus von Bürgermeister Markus Linhart und Sportstadtrat Michael Ritsch gewürdigt werden.

Mir dabei auch 5 erfolgreich Karateka des Samurai Karate Klub Bregenz die mit mehreren österreichischen Meistertitel ihr hervorragendes Können aufzeigen konnten.

Bregenz Sportlerehrung © Udo Mittelberger

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung.

Rajana A., Fariza S. Florian Z., Tamirlan B. und Rajana B.

Share

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Top