Landesmeisterschaft 2016 in Feldkirch

Den Schlusspunkt im Vorarlberger Karate-Turnierjahr 2016 bildete die Landesmeisterschaft am 05. November. Gastgeber war auch heuer wieder der Bushido Karate Klub Feldkirch, der mit viel Engagement für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer sorgte. Neben den Vorarlberger Karatevereinen nahm auch Heuer wieder der Karateverein Alvaneu ( Schweiz) an der Landesmeisterschaft teil.

lm2016_1

Die Zuschauer bekamen äußerst spannende Wettkämpfe zu sehen, ein lm1besonderer Augenmerk lag auf den Enbu Bewerben. Im Schülerbewerb gab es einige Überraschungen, blieben doch einige erwartete Favoritensiege  aus. So holte sich Zörner Florian ( SKKB ) 4 Landesmeistertitel in der Klasse Knaben 1.  Bersonova Tamerlan und Degasperi Clemens durften sich über den Titel in der Team-Kata freuen. Die starke Leistung in der Klasse Kinder 1  wurden durch den 2. Platz im Bewerb Enbu durch die Zwillinge David und Leon Obradovic sowie komplettiert. Palamaryuk Dmytro 2x Silber, 2x Bronze

lm2016Sehr spannende Kämpfe gab es auch in der Klasse der 12- bis 14-Jährigen zu bestaunen. Bei den Mädchen ließ Bersonova Rajana ( SKKB) all ihre Konkurrentinnen hinter sich und holte sich 4 Landesmeistertitel und einen Fize-Meistertitel. Die überaus starke Leistungen der Bregenzer Karateka wurden durch  Maximou Elpiniki , 1x Gold,2x Silber, 2x Bronze deutlich unterstrichen.

Palamaryuk Dmytro konnte sich mit 2x Silber, 2x Bronze in der Klasse Knaben 2 ebenso in die Siegerliste eintragen.

Der SKKB wurde mit 8 x Gold, 4 x Silber und 4 x Bronze erfolgreichster Verein bei den Landesmeisterschaften

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2016.

Siegerliste Schüler

Siegerliste LM

 

Share Button

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Top