Internationales Turnier in Innsbruck

Schon traditionell fand am Samstag im Anschluss an den Cardinale/Campari Lehrgang in Innsbruck ein internationales Karate-Turnier statt. Sensai Cardinale und Sensai Campari ließen es sich nehmen auch ihre eigenen Schüler auf dieses Turnier mitzubringen. Auch die Tochter von Sensai Campari war am Start. Für den Samurai Karate Klub Bregenz waren, Johanna, Fariza, Rajana A., Rajana B., Tamirlan, Niki und Samira am Start. Die jungen Bregenzer Karateka zeigten eindrucksvoll was sie in vielen Stunden harten Training gelernt haben. Bei den Jungs konnte sich Tamirlan Bersonv gegen die starken Italiener durchsetzten und den 1.Platz belegen. Bei den Mädchen war das Losglück nicht auf unserer Seite, so mussten gleich zu Beginn der Wettkämpfe 4 unserer Mädchen gegen einander antreten, am Ende setzte sich aber Rajana B. durch und gab in 6 Kämpfen nur eine Punkt ab. Eine sehr starke Leistung zeigte auch Johanna die von Kampf zu Kampf besser wurde und am Ende den 4. Platz belegte. Wir gratulieren zu diesen super Leistungen und freuen uns schon auf die nächsten Turniere.

Share

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Top