Gürtelprüfung

Prüfungslehrgang in Feldkirch am 01.12.2018

Auch dieses Jahr fand wieder der Dezember-Prüfungslehrgang in Feldkirch statt. In zwei interessanten Stunden wurden Techniken und Anwendungen von Kata und Kihon gelehrt, bevor es für viele Teilnehmer zu wichtigen Teil des Lehrganges überging, zur Gürtelprüfung.  Auch von Bregenz waren mit Rajana, Niki, Florian, Tamerlan und Dmytro, 5 Karateka die ihr Können bei der Prüfung zeigten. Während die Jungs ihre Prüfungen zum 4. und 5. Kyu erfolgreich ablegten, mussten die Mädchen bis zum Schluß auf ihre Prüfung zum 3. Kyu warten. Aber kein Anzeichen von Nervosität, beide Mädchen, Rajana und Nike, zeigten eine hervorragende Prüfung und konnten verdient den 3. Kyu entgegen nehmen.

Wir gratulieren zur bestanden Gürtelprüfung.

Share

Post a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Top